Meine Beiträge der Kategorie "Orte"

  • inOrte

    Orte ohne Worte

    An diesem Ort war es wunderbar friedlich, sonnig, warm und schön. Der alte Kran war nur ein geniales Motiv für meine Kamera, aber auch ohne durch die Linse zu schauen konnte ich mich sehr gut erholen. Also eins steht fest, dieser Ort an einer europäischen Küste wird definitiv noch einmal besucht. Dann mit noch mehr...
  • inOrte

    Beach Life – das Leben ist ein ewiger Strand

    Vogelfrei sein, mit dem Ozean spielen, davon leben und zu jeder Zeit die Energie der Natur spüren. Zugegeben es gibt auch nicht so romantische Seiten der Medaille, leider Mensch gemacht. Und dennoch ist es immer wieder wohltuend, die Einfachheit der Natur zu beobachten und in sich aufzunehmen. Orte wie dieser spenden Frieden und innere Ruhe....
OBEN